19. August – Hofgeschehen im August

…mal so ein typischer Tag im August. Ein bisschen Hühner, ein bisschen Fohlenspaß, ein bisschen Beritt, ein bisschen Reitunterricht… viel Spaß beim Anschauen!

Den 4-jährigen Manfred interessieren nicht mal die neben ihm tobenden Fohlen, wenn Jana drauf sitzt, so eine coole Socke !

Ganz besonders süß finde ich die Freundschaft zwischen Kiki und Alfi (Martas und Wendys Fohlen). Sie wartet sogar extra auf ihn, wenn sie morgens auf die Koppel gelassen werden, obwohl Mutti schon längst weiter gezogen ist. Dann ziehen sie gemeinsam los und streifen über die Wiese und spielen miteinander. BFF quasi.

Und die kleine Prinzessin von Maggie fordert ständig Streicheleinheiten ein. Das zuerst scheueste Fohlen ist nun das anhänglichste. Ständig möchte sie gekrauelt werden und macht eine „Tapirnase“ dabei.

Beim *klick* auf das Foto gibt es noch mehr Bilder.