Das Team

Steffi

Steffi Steffi (auf dem Bild mit ihrer ältesten Tochter Lenja) hält die Fäden auf dem Hof zusammen. Wenn sie nicht gerade die Kinder mit Eis verwöhnt, hat sie bestimmt gerade eine neue tolle Idee, wie die Reitschüler ausgefallene Sachen mit „ihren“ Pferden erleben können. Engagiert und immer einen Spruch auf den Lippen haucht sie dem Hof Leben ein.

„Er“

Er „Er“ (er)trägt den täglichen Wahnsinn mit Humor. Heimlich, still und leise werkelt „er“ im Hintergrund und kümmert sich um Haus und Hof, sei es Tore bauen, Zaun richten oder Kinder passen: „Er“ macht alles mit links.

Caro

VerM2016_091 Freudig klettert Caro auf jedes Pferd, um es von seiner Schokoladenseite zu präsentieren. Auch beim Unterricht haben die Kids viel Spaß mit ihr.

Saskia

VerM2016_091 Saskia, immer da für Groß und Klein, wenn jemand Hilfe benötigt. Und immer mit einem Spruch auf den Lippen ist sie nicht mehr wegzudenken.

Simmi

Simmi Simmi, mit viel Leidenschaft und Engagement hinter der Kamera, um den perfekten Moment einzufangen. Außerdem bildet sie die Shettys vor dem Wagen aus.

Justine

Simmi Justine ist unsere Auszubildende. Sie kümmert sich um das Wohl der Zuchtstuten und Fohlen und natürlich auch ab und zu um die kleinen und großen Reitschüler. Die Ponys freuen sich, wenn sie um die Ecke kommt, bedeutet es doch, dass es gleich etwas zu futtern gibt.