17. April – Steckenpferd, Basispass, Reiterpass und Reitabzeichen

17. April – Steckenpferd, Basispass, Reiterpass und Reitabzeichen

Am 17. April war es so weit: Aufgeregt wuselten die ganzen Prüflinge schon morgens am Stall herum, um ihr Sattelzeug zu putzen und die Ausrüstung noch schnell auf Vordermann zu bringen. Alles war vorbereitet, alle Pferde waren fit und so konnte es gegen Mittag ans Einflechten gehen. Natürlich nicht, ohne vorher noch in großer Runde eine Pizza verdrückt zu haben. Die Prüfungen liefen soweit ganz gut und so konnten alle am Ende ihre Urkunden in den Händen halten, auch wenn bei drei Reiterpässen noch der Basispass nachgeholt werden muss. Diese werden nachgereicht und alle sind abends tot-müde ins Bett gefallen. Danke an alle Helfer und an alle Ponys und Pferde, die den Tag so erfolgreich gemacht haben. Zum Schluß gab es noch ein wenig Spaß auf der Koppel, da beim Reiterpass mindestens drei Reiter gleichzeitig anwesend sein müssen, Saskia und Simmi sind eingesprungen und haben die Anzahl komplett gemacht.

(Mehr Fotos gibt es beim Klick auf das Bild)





Reitabzeichen April 2014

Kommentare sind geschlossen.