15. September – WBO Turnier Kirchhorst

Es war am Anfang etwas chaotisch, aber nachher lief sich alles zurecht. Wir waren mit 4 Anhängern heute auf Kirchhorst zum Turnier. Anscheinend machen wir vieles richtig, denn die Richter holten nach der Kür Steffi und Speedy extra noch einmal nach vorn, um den beiden einen Preis für die tolle Jugendarbeit zu überreichen. Aufgefallen waren wohl die toll sitzenden Kinder, die -auch wenn es mal nicht so lief- ohne Strafen des Pferdes weitergeritten sind. Diese tolle Geste hat uns besonders gefreut !

Unsere Ponys haben heute mal wieder alles gegeben und sich vielseitig gezeigt: Ob im Kostümwettbewerb, ob im Caprilli, ob beim Fahren vom Boden, Pas de deux, sie haben ihr „Alleskönnen“ mal wieder unter Beweis gestellt. Ganz großartig !

Beim *klick* auf das Bild gibt es mehr Fotos.




September 2018