12. Dezember – Ho..ho..ho…

12. Dezember – Ho..ho..ho…

Unsere Weihnachtsfeier hat glaub ich allen ganz gut gefallen. Wir waren entzückt, es wurde ein Jahresrückblick auf dem Beamer gezeigt, viel gegessen vom leckeren Buffet und Geschenke ausgetauscht. Auf ein neues, tolles Jahr mit allen Beteiligten !! Ihr seid spitze !

Hervorheben möchte ich noch das Gedicht von Merle und Sarah, was sie für den Kern geschrieben und vorgetragen haben. Gespickt mit Insidern hat es so manchen an die Tränengrenze (und darüber – zum Glück war es dunkel 🙂 ) gebracht. Vielen Dank an Euch und die anderen.

Hallo Ihr Lieben, wir haben für Euch ein paar Zeilen geschrieben.
Wir sind nun seit vielen Monaten da, und können Euch sagen: Wir finden es wunderbar !
Ob Sonne, Wind, Schnee oder Regen, das Hier-Sein ist für uns ein Segen.
Wir möchten all das hier nie wieder missen, drum sollt ihr nun noch Einiges wissen…

Steffi
Was Du uns ermöglichst, werden wir mit Geld nie bezahlen können, doch Du hörst nicht auf, uns so vieles zu gönnen.
Wir möchten einfach Danke sagen, und werden es nun nicht weiter wagen, Deine Nerven zu strapazieren, denn Überraschungen gehören nicht zu den Dingen, die Dich faszinieren.
Eines noch und dann ist auch echt Schluss, Du scheust nicht zurück und setzt Dich in Dein´ Bus
und fährst für uns von Turnier zu Turnier, an den Strand nach St. Peter Ording, und vieles noch mehr…
Liebe Steffi, wir Mögen Dich sehr !

Christin
Liebe Christin, auch wir danken Dir sehr,
denn haben wir Fragen und sind es auch mehr,
Du beantwortest sie uns ohne Gegenwehr.
Die Autofahrten mit Dir sind ein Genuss und das Gute ist doch, dass Du auf´s Rauchen nicht verzichten musst.
Nun noch ein Tipp von mir an Dich…Reichst Du ´nem Mann die Hand,
und stellst danach fest, dass da noch Blut ist an Deiner Hand – ein kleiner Rest,
bevor Du leckst nun dieses ab, sei gewiss, dass es nicht unbedingt Deines ist !

Anna
Liebe Anna, viele schöne Ereignisse hast Du uns beschert,
ob Pferdeshows oder Nordpferd – es war jede Reise wert !
Egal welches Problem sich uns in den Weg stellt, mit Deinen Tipps sind sie fix aus der Welt.
Wir durften dabei sein zu Eurer Hochzeit – es war ein wunderschönes Ereignis –
und die Saskia war ein wenig breit 🙂

Saskia
Du gibst uns immer das Gefühl – und ist es auch im größten Gewühl –
ein offenes Ohr für uns zu haben.
Egal wieviele Kilometer uns von Zuhause trennen, wir wissen, wir müssen nie auf der Straße pennen.
Denn Du scheust den Weg nicht – ist er auch noch so weit –
Du bringst uns nach Hause, egal zu welcher Zeit.
Egal, welche bekloppten Ideen wir haben, Du setzt sie mit uns in die Tat um – und wir müssen nicht verzagen.

Speedy
Du schaffst es mit Deiner Art, und ist der Tag auch noch so hart,
zauberst Du uns ein Lächeln ins Gesicht, und das hat für uns ganz viel Gewicht!
Mit uns bist Du zum Springunterricht gefahren, nahmst Dir Zeit, ohne Dich einmal zu beklagen!
Liebe Speedy, auch Dir danken wir, Du bist einfach klasse, auch ohne viel Körpermasse ! 🙂

Kerstin
Wir reden nicht um den heissen Brei, Du gibst Balou für uns alle frei.
Deine ruhige Art ist was uns gefällt, und uns auf dem Teppich hält.
Mit dem großen schwarzen Auto, ein orangener Hirschist drauf, brachtet ihr uns einige Male nach Haus.
Der Jägermeister ist für Deinen Mann ein wahrer Gaumenschmaus !
(Merle) Eines mir noch ganz wichtig ist, Du oftmals diejenige bist,
die mir hilft. wenn meine Kraft für´s Trensen zu schwach ist.

Simmi
Auch an Dich wollen wir ein paar Worte richten, denn wo sollten wir so schöne Bilder sichten,
wenn Du nicht immer so fleissig wärst?
Du hältst die schönsten Momente fest, dies auf den Bildern zu sehen, ist für uns allerbest !

So, ihr lieben 7,
das war´s, was wir geschrieben.
Ihr seid einfach wunderbar, und wir freuen uns auf das nächste Jahr !

Ja, wir auch, Ihr Süßen !!!

Beim Klick auf das Bild gibt es -wie üblich- noch mehr Fotos:




Dezember 2015

Kommentare sind geschlossen.